Über mich

 Ich heisse Myriam Rungger, ich bin am 5. Februar 1988 geboren, 
 verheiratet mit meinem Mann Roland 
 und wir sind Eltern von fünf wundervollen Kindern. 
 Niclaas, Fynn, Moreno, Sophia und unserem Sternenkind Jaron.
 Wir leben gemeinsam auf unserem Bio- Bauernhof in Under Dutjen.

 
 

In mir brennt das Wunder der Geburt. 
 Eine Schwangerschaft, eine Geburt und danach dieses Wunder in den Armen halten, dass muss man selbst erlebt haben um zu spüren wie es sich anfühlt, wie es ist und was es mit einem macht.
 Für mich war jede Schwangerschaft anders, wie auch jede Geburt anders verlief und ich auch auf verschiedene Arten meine Kinder zur Welt bringen durfte.
 Im Februar 2019 wurde ich Mama eines wundervollen Sternenkindes.
 Durch meine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen bin ich zu der geworden, die ich heute bin. Es ist mir ein Herzensanliegen diese Ressourcen weiter zu geben und durch meine Begleitung, in Euch zu entzünden was in mir brennt.

 

 Ich bin am liebsten draussen in der Natur. Mit meiner Familie auf unserem Hof, Wiesen und Wäldern oder auf einem Ausflug über Berg und Tal. Über die Sommerzeit findet man uns auch an vielen Schwingfesten. Ich verbringe gerne Zeit bei den Kühen auf der Alp, einen Ausritt mit unseren Pferden oder einen Spaziergang mit den Hunden, diese schönen Momente geniesse ich. Ich lese gerne und lass meiner Kreativität freien Lauf, ob im Haus oder Garten. Bei einem lustigen Spieleabend bin ich auch immer gerne dabei, ob mit der Familie oder mit den Bäuerinnen und Landfrauen.
 
 
 Aus. und Weiterbildungen

Aktuell:
 2022-2023   Doula Ausbildung CH

 
 
2003-2006   Floristin
2012-2014   Bäuerin FA
2022   zertifizierte Trauerbegleiterin